Stadlfest St. Anton 2018

Von 21. – 22. Juli 2018 fand am Hof der Familie Fenzl in St. Anton das 9. Stadlfest zum
50igsten Jubiläum des MV d’Jeßnitztaler statt. Wir durften am Sonntag wieder zum
traditionellen Frühschoppen aufspielen. Trotz des recht bescheidenen Wetters war die
Stimmung ausgelassen und es wurde ausgiebig musiziert, gelacht und gefeiert. Nach dem
Auftakt durch den MV Lackenhof fand die Ehrung der Gründungsmitglieder statt, die
ebenfalls ein paar Stücke zum Besten gaben. Danach gab der MV Lackenhof noch einmal
alles und sorgte für begeisterte Besucher auf den Bänken. Anschließend spielten noch
die Henndorfer Musikanten auf wo auch unsere Musiker wieder zu den Instrumenten griffen und eine
große Musikkooperation den Stadl zum Beben brachte.

Wir gratulieren dem MV aus St. Anton ganz herzlich zu ihrem 50er und zu diesem
sehr gelungen Fest!

Weitere Bilder und einen kurzen Bericht zum Fest findet ihr hier.
https://www.noen.at/erlauftal/st-anton-beim-stadlfest-wurde-kraeftig-gefeiert-musikverein-st-anton-fotos-stadlfest-105718588