Von 24.-25. August 2018 war es wieder soweit. Das beliebte Feuerwehr-Musikfest ging in die nächste Runde.

Am Samstag startete um 19 Uhr der Musikverein St. Georgen/Leys mit dem traditionellen Dämmerschoppen. Viele Gäste von nah und fern fanden ihren Weg nach Lackenhof und sorgten für eine tolle und ausgelassene Stimmung im Festzelt. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen Musikkollegen aus den Nachbarkapellen. Nach dem Dämmerschoppen sorgte die Band „Alpenfeuer“ für glühende Stimmung im Festzelt. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gefeiert.

Am Sonntag fand dann die heilige Messe in der Pfarrkirche Lackenhof statt. Danach ging es zurück ins Festzelt wo uns der MV-Gaming einen zünftigen Frühschoppen aufspielte. Auch Sonntag war das Zelt gut gefüllt und viele warteten hoffnungsvoll auf die Verlosung der Preise. Gerald Bernreiter führte mit seiner lockeren und fröhlichen Art durch das Programm und die Verlosung. Im Anschluss spielte noch das Lackenhofer 3er Blech auf und unterhielt die Gäste bist in den späten Nachmittag.

Wir wollen uns herzlich bei allen Helfern, Gästen und Kameraden für die Unterstützung bedanken! Mit euch wird jedes Fest einfach etwas besonderes und zeigt, wie sehr die freiwilligen Vereine unterstützt werden.