Marschmusikbewertung 2018 in Göstling

Der Musikverein Göstling feierte vom 14. – 15. Juli 2018 sein 140-jähriges Bestehen und veranstaltete das Bezirksmusikfest mit Marschmusikbewertung. Natürlich war auch der MV Lackenhof dabei und stellte sich in der Wertungsstufe D den kritischen Augen der Bewerter.
Die zu absolvierenden Figuren nach der Aufstellung und Meldung der Kapelle beim Bewerter umfasste das Abfallen, Halten im klingenden Spiel, 2x Große Wende und einen Rechtsschwenk mit anschließendem Marschabreißen und Halten.
Als 2 Kapelle durften wir gleich unser Können beweisen und konnten 85,5 von 90 möglichen Punkten erzielen. Wir freuen uns riesig, dass wir dieses Ergebnis trotz wetterbedingtem Mangel an Proben erreichen konnten. Leider konnten wir das anschließende Bezirksmusikfest mit der musikalischen Umrahmung durch die Stadtkapelle Waidhofen/Ybbs und Brassaranka nicht genießen, da wir gleich nach der Wertung zu unserer nächsten Veranstaltung aufbrechen mussten.

Wir gratulieren dem MV Göstling zu ihrem Jubiläum und dem hervorragenden Bezirksmusikfest und natürlich allen teilnehmenden Kapellen zu ihren tollen Ergebnissen.

Alle Ergebnisse der BAG Scheibbs findet ihr hier:
http://www.noebv.at/noebv/user/bag_sb/dokumente/MMBW_Ergenisliste2018.pdf