Hochzeit Nina und Paul

Am Samstag dem 16.6.2018 hatten wir die große Ehre, das Hochzeitspaar Nina und Paul Pfeiffer an ihrem Ehrentag zu begleiten. Gestartet wurde um 4 Uhr früh mit einem Weckruf bei der Braut. Mit Schüssen und Musik wurde die Braut etwas früh und unsanft aus ihrem Schönheitsschlaf gerissen. Die kirchliche Trauung fand um 14 Uhr in der Pfarrkirche Wieselburg statt. Bei der anschließenden Agape vor der Kirche durften wir die Hochzeitsgesellschaft mit ein paar Märschen unterhalten. Natürlich gab sich auch das Hochzeitspaar die Ehre und spielte ein paar Stücke mit. Nach dem gewünschten Stück „Von Freund zu Freund“ wurden die herzlichsten Glückwünsche vom Musikverein übermittelt und mit einem Schnaps begossen. Bei der Hochzeitsfeier am Abend wurde dann ausgiebig geschlemmt, getanzt und gefeiert.

Liebes Hochzeitspaar, vielen Dank das wir euch an eurem Ehrentag begleiten durften. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und viele glückliche Stunden zu zweit.