Weihnachtskonzert 2018

Am 1. Dezember fand wieder das traditionelle Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Lackenhof statt. Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt und andächtig wurde Musik und Gesang gelauscht. Heuer umfasste die Musik in Kleingruppen ein Posaunen-Quartett, die Gruppe Kleeblatt bestehend aus 3 Tenorhörnern und einem Bass sowie dem bewährten Quartett. Ganz besonderen Anklang fanden die 4 Sängerinnen Nina, Andrea, Veronika und Claudia die mit Gitarrenbegleitung vier ganz wundervolle Weihnachtsstücke zum Besten gaben. Auch die Jugendkapelle Kuhli-Musi hatte wieder einen Auftritt und präsentierte zwei Musikstücke und mit der Weihnachtsbäckerei auch ein Gesangsstück. Durchs Programm führten wieder Michaela Jagersberger und Patrick Bratfisch, der auch wieder ein Gedicht aus eigener Feder vortrug und damit für schmunzeln sorgte. Die Bürgermeisterin Renate Gruber ehrte Karl Jagersberger für seinen 20ig-jährigen Einsatz in der Musikkapelle Lackenhof.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Bewohnern von Lackenhof, die immer ein offenes Ohr für den Musikverein und auch ein offenes Geldbörserl haben.
Der Musikverein Lackenhof wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!