Am 2. Dezember 2017 fand wieder das traditionelle Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Lackenhof statt. Der Musikverein zeigte wieder seine Vielseitigkeit und präsentierte neben den klassischen Konzertstücken auch Musik in kleinen Gruppen und Gesang. Durch das Programm führte wieder Michaela Jagersberger und sorgte mit besinnlichen Gedichten und Geschichten für eine weihnachtliche Stimmung. Auch die Jugendkapelle Kuhli-Musi hatte wieder einen Auftritt und präsentierten zwei Musikstücke. Die „Kleine Weihnachtsfantasie“ umfasst mehrere traditionelle Weihnachtslieder und bei den Kindern besonders beliebt war das zweite Stück, „Do you want to build a Snowman“ aus dem Disney-Film „Die Eiskönigin“.  Auch die zwei Solisten konnten heuer wieder die Menschen begeistern. Karl Leitner am Tenorsaxophon und Ernst Teufel am Flügelhorn konnten mit ihrer Vorführung die Besucher mitreißen. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Pfarrhof gab es guten Punsch und kleine Köstlichkeiten vom Pfarrverband. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern für den vielen Applaus und allen Unterstützern für die Spenden. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und wir sehen uns wieder im neuen Jahr!!