Jungmusikercamp 2018

Von 3.-4.8.2018 fand auch heuer wieder das interne Jungmusiker-Camp für jungen Musikschüler des MV Lackenhof satt. Die Kinder waren wieder hoch motiviert und mit viel Freude bei der Sache. In der Früh ging es los mit Rhythmus und Spiele mit Anina Enöckl und danach gab es Musiktheorie mit Andreas Jagersberger. Beim Spiel in kleinen Gruppen übte Günther Egger mit den Klarinetten, Ernst Egger mit den Blechbläsern und Patrick Bratfisch mit unserem Schlagzeugschüler. Nach einer Mittagspause ging es weiter mit Orchesterprobe und heuer neu war die Marschmusik mit Karl und Michaela Jagersberger. Dabei zeigten die Kinder wieder mal wie schnell sie lernen und nach zwei Tagen beherrschen sie bereits das Halten, Abfallen und die Große Wende.

Wir sind echt stolz auf unsere jungen Musikanten der Kuhli-Musi! Besonderen Dank an die freiwilligen Helfer beim Musikcamp die so viel Einsatz für unsere Jungmusiker gezeigt haben.