Skiausflug nach Schladming

Gemeinsam mit der Feuerwehr Lackenhof wurde am 12. März 2016 ein Bus der Firma Daurer zu einem Skiausflug nach Schladming gechartert. Wenn Englein reisen, dann scheint auch fast die Sonne. Wir hatten also Glück mit dem Wetter und konnten nach einer zweieinhalbstündigen Busfahrt bereits um 09:00 Uhr die Gondeln für die erste Skiabfahrt an diesem Tag besteigen. Da die Pisten hervorragend präpariert waren, stand einem tollen Skitag nichts mehr im Wege. In mehrere Gruppen aufgeteilt, wurde die Abfahrten hinuntergewedelt. Natürlich durften auch der Einkehrschwung, oder besser gesagt die Einkehrschwünge, nicht fehlen. Am späten Nachmittag trafen wir uns wieder zum Apres Ski in der Tenne, um den Tag angemessen abzuschließen. Um ca. 22:00 Uhr erreichten wir wieder unseren Ausgangspunkt in Lackenhof.
Leider hat sich unser Bernd bei einer Abfahrt so schwer verletzt, dass er noch am selben Tag im Spital in Schladming operiert werden musste. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute und baldige Genesung.
Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam unter der Führung von Markus Bernreiter, welches uns einen wunderschönen und lustigen Skiausflug beschert hat.