Frühschoppen Mitterbach

Am 10. Juli 2016 war es wieder soweit. Der Bus voller Musikanten rückte um 09:30 Uhr zum Retourfrühschoppen nach Mitterbach bei Mariazell aus. Bei ca.35 Grad im Schatten spielten die Musiker und Musikerinnen der Trachtenkapelle Lackenhof ab 11:30 Uhr im Festzelt des MV-Mitterbach in gewohnter launiger Weise groß auf und brachten dabei eine Wallfahrertruppe aus Randegg nahezu in Ekstase. Wir bedanken uns bei den Randegger Wanderknaben für die tolle Stimmung, welche nicht zuletzt durch Ihre Unterstützung aufgekommen ist. Es war wiederum ein Ereignis der besonderen Art, als nach dem offiziellen Frühschoppen Musikanten aus Mitterbach und Lackenhof gemeinsam bekannte Musikstücke (Böhmischen Traum, Monja, Hinter der Garage dann…) zum Besten gaben. Wir bedanken uns auch beim MV-Mitterbach für die tolle Versorgung und schließlich musikalische Verabschiedung im Bus und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in den nächsten Jahren. Auch die Heimreise war wieder ein einzigartiges Erlebnis, welches hier nicht näher beschrieben werden will. Wer dabei war, weiß Bescheid 😉