Abschlussprüfung Dirigierlehrgang A

Am 24.06.2017 fand in Zeillern die praktische Abschlussprüfung des Dirigierlehrgang A statt. Mit dabei Andreas Jagersberger vom Musikverein Lackenhof. Nach 2 Jahren Ausbildung konnte er bei der praktischen Prüfung seine erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Prüfung wurde vom Jungkapellmeister mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert. Am Sonntag dem 25.06.2017 wurden die Teilnehmer des Kurses geehrt. Andreas wurde von Kapellmeister Ernst Egger und Registerkollege Gerald Bernreiter in Empfang genommen und gefeiert. Wir sind sehr Stolz auf unseren Jungkapellmeister der nun das Kapellmeisterabzeichen in Bronze tragen darf. Er hatte es nicht immer ganz leicht beim Üben mit uns. Umso größer ist die Freude, dass er sich eine der wenigen Auszeichnungen verdient hat!

Mehr zu diesem Thema (inkl. Fotos und Ergebnisse) gibt es auf der NÖBV Homepage.